Wir lieben alle Ohren.

Das Leben besser
verstehen mit
Hörgeräten von
hörwelt.

Erfolgreiche Weiterbildung
zum akademischen Master

Hörakustikmeister Ramon Schnappinger begleitet die hörwelt seit der ersten Gründungsstunde und leitet das Hörakustik­fach­geschäft in der Zentrale im Ärztehaus Oberndorf.

11

Freitag, 11. August 2017

Neben seiner Tätigkeit als Assistent der Geschäftsleitung, Fachgeschäftsleiter, interner Administrator und Ausbildner der hörwelt Lehrlinge, absolvierte Ramon Schnappinger in den letzten Jahren ein berufsbegleitendes Master-Studium für General Management und Personalmanagement an der University of Salzburg Business School, an der er kürzlich seinen Master in Management abschließen konnte. Im Rahmen des Executive Master-Studiums war auch ein Auslandsaufenthalt an der Westminster University in London verpflichtend. Außerdem wurde Ramon Schnappinger vom renommierten Management-Vordenker Prof. Dr. Fredmund Malik in St. Gallen unterrichtet. Hörwelt Geschäftsführer Hannes Reichl und sein Team sind stolz darauf, dass Ramon Schnappinger nun künftig als Nachwuchsführungskraft diese Spezialisierung in General Management, Personalmanagement, Leadership, Soziale Kompetenzen, Präsentationstechniken und Entscheidungsfindung bei hörwelt Hörakustik erfolgreich einsetzen wird.

Im Bild: Hörakustikmeister Ramon Schnappinger (Mitte) mit dem Dekan der Rechtswissenschaftlichen Fakultät Salzburg Univ.-Prof. DDr. DDr. h.c. Johannes Michael Rainer (links) und  Prof. Dr. Gerhard Aumayr, Executive Dean der SMBS (rechts), bei der offiziellen Verleihung des Masters in Management. (© University of Salzburg Business School)

Alle News anzeigen