Wir lieben alle Ohren.

Das Leben besser
verstehen mit
Hörgeräten von
hörwelt.

Die kleine Emma und ihr HuBär

Vor einigen Jahren hatten wir in der hörwelt in Voitsberg der kleinen Emma als Belohnung für eine problemfreie Abdrucknahme ein kleines Stofftier versprochen.

25

Dienstag, 25. April 2017

Weil sie dann auch wirklich ganz tapfer mitgemacht hat, gab es einen Hund für sie als Geschenk. Da dieser Stoffhund für Sie ein Bär war, wurde er zum so genannten „HuBär“ und somit zum besten Freund und ständigen Begleiter der kleinen Emma. Dann ging der HuBär bei einem Urlaub verloren. Emmas Mama kontaktierte uns, mit der Bitte einen Ersatz zu organisieren. Nicht so leicht, war der HuBär doch schon einige Jahre alt. Ein Foto von Emma mit dem Stofftier zeigte ein blaues Halstuch mit weißer Schrift Au... – AudioService?

So haben wir nicht locker gelassen und bei unserem AudioService-Betreuer Björn nachgefragt.

Schon nach nur einer Woche gab es dann bereits die persönliche Lieferung eines neuen Stoffhunds von AudioService für die kleine Emma nach Voitsberg. Und am Ende: viele glückliche Menschen und vor allem das strahlende Lächeln von Emma und ihrem neuen „Zwillings-HuBären“!

Im Bild oben (von links nach rechts): Die kleine Emma mit Hörakustikmeister Heinz Eber bei der Übergabe des neuen „HuBären“ im hörwelt Fachgeschäft in Voitsberg.

Im Bild unten: Emma schickte auch ein Dankeschön an das hörwelt-Team Voitsberg.

Alle News anzeigen