Wir lieben alle Ohren.

Das Leben besser
verstehen mit
Hörgeräten von
hörwelt.

And the winner is...

hörwelt Hörakustik verloste Piaggio Liberty Motorroller.

Sep
14

Donnerstag, 14. September 2017

Unter insgesamt 812 Teilnehmern wurde kürzlich Gerhard Trischitz aus Michaelbeuern als Sieger eines Gewinnspiels von hörwelt Hörakustik gekürt. Unter dem Titel „Hören ist ein Gewinn“ verloste der Oberndorfer Hörgerätespezialist eine schicke Piaggio Liberty 125ie.

Geschäftsführer Hannes Reichl und sein Hörakustikteam freuten sich über die rege Anteilnahme am Gewinnspiel. Für den Motorroller konnte es zwar nur einen Gewinner geben, aber mehr Lebensqualität durch eine optimale Hörgeräteversorgung konnte hörwelt Hörakustik allen Gewinnspielteilnehmern schenken!

Bild oben: hörwelt Geschäftsführer Hannes Reichl und das hörwelt-Team in Oberndorf bei der Übergabe des Piaggio Liberty Motorrollers an Gewinnspielsieger Gerhard Trischitz.

Bild unten: hörwelt Geschäftsführer Hannes Reichl und Hörakustikmeisterin Sonja Maislinger bei der offiziellen Ziehung des Siegers.

Fotos: © Gerhard Trischitz junior.

Alle News anzeigen