Edham Smajilovic

Hörakustiker in Ausbildung

Warum sind Sie Hörakustiker geworden?

Ich bin Hörakustiker in Ausbildung – ich wollte eine zweite Lehre im Bereich Technik machen. Da ich außerdem gerne mit Menschen arbeite und kommuniziere, ist dieser Ausbildungsweg die perfekte Wahl für mich.

Seit wann sind Sie Hörakustiker?

Ich bin seit Anfang Oktober 2017 bei der hörwelt in der Ausbildung zum Hörakustik-Gesellen.

Warum arbeiten Sie bei hörwelt?

Das familiäre Klima hat mich sehr stark überzeugt, bei der hörwelt meine Hörakustik-Ausbildung zu beginnen. Das motiviert mich jeden Tag, und es macht mich glücklich, ein Teil dieser Familie zu sein.

Was macht Ihnen im Umgang mit Kunden besonders Freude?

Die verschiedenen Lebenserfahrungen der Kunden und deren Geschichten zu ihren Hörverlusten bzw. Hörbehinderungen zu erfahren. Die Freude der Kunden, wenn sie durch unsere gute Arbeit wieder besser verstehen, und das Vertrauen dieser Menschen in unser Können.